Musicalgruppe Altersberg

... Musicals  mit Botschaft und Tiefgang ...

Schulprojekt der Volksschule 4 Völkendorf

Unter der Leitung der Musical-Autorin Monika Graf hat die Volksschule 4 Völkendorf das Stück "Mose - Der Auszug aus Ägypten" einstudiert.

Aufführungen:

Mose - Der Auszug aus Ägypten

- ein Musical von Monika Graf und Wolfgang Zerbin -

Unser Musical erzählt die aufregende Lebensgeschichte des bekannten Mannes "Mose", der selbst als kleines Kind durch ein Wunder von Gott gerettet und später für sein ganzes Volk zum Retter wurde.

Spannende und berührende Schauspielszenen sowie poppige Songs und Melodien, die ins Ohr gehen, nehmen die Zuhörer mit hinein in die atemberaubenden Ereignisse, die sogar den hartherzigen Pharao ins Staunen versetzen (Mehr Lesen und Reinhören)


Rückschau - Aufführung auf der Burgarena Finkenstein
 

 Auf Einladung der Marktgemeinde Finkenstein durften wir am 19. August 2018 auf der Burgarena Finkenstein zu Gast sein. Mehr als 1000 Zuschauer konnten mit uns gemeinsam die berührende Geschichte von Mose und den Auszug aus Ägypten erleben.


Impressionen von unserer Veranstaltung